Mein Angebot

Die Natur hilft uns wunderbar, unsere Gedanken zu klären, neue Wege zu entdecken und frische Perspektiven zu entwickeln, die unerwartete Möglichkeiten eröffnen. Um Dich zu unterstützen, wenn Du gerade keinen Ausweg siehst, neue Ideen brauchst oder vor Veränderungen stehst, biete ich lösungsorientierte Beratungsgespräche beim Spaziergang in der Natur an.

Gemeinsam und auf Augenhöhe entdecken wir Deine Ressourcen und entwickeln Deine Lösung für die Dinge, die Du in Deinem Leben ändern möchtest. Sollte das Wetter nicht so einladend sein oder Du bevorzugst es, in einem gemütlichen Sessel zu sitzen, dann holen wir ein wenig Waldatmosphäre in die Räumlichkeiten des Happy Place und führen das Gespräch in einem der behaglichen Beratungsräume.  

Meine Angebote zum Waldbaden findest du hier: glücklich-im-wald.de